Hunde Seite 2

Bunny     2021

Karlchen   ca. 10 Jahre,   K

 

wir suchen ein liebes neues Zuhause oder auch einen Pflegeplatz für unser taubes Karlchen. 

Karlchen würde sich sicherlich auch über eine Patenschaft sehr freuen.

 

Pantagruel  (Vermittlung für befreundeten Verein)

 

Pantagruel ist aus der Vermittlung zurückgekommen und befindet sich jetzt auf einer liebevollen Pflegestelle, von wo aus er jetzt auf der Suche ist nach (s)einer neuen Familie.

 

Pantagruel ist ein großer, netter und gelehriger Rüde, der auf den richtigen Platz für sich wartet. Er hat einen lieben und ruhigen Charakter.

Er kann noch nicht so gut an der Leine gehen, mag Menschen und ist verträglich mit Hunden, allerdings nicht mit unkastrierten Rüden. Er wurde als katzenverträglich beschrieben, was wir aber nicht bestätigen können, da auf der Pflegestelle keine Katzen leben.

Auf der Pflegestelle gibt es eine Hundeklappe, die er benutzt und so auch stubenrein ist.

 

Wie so viele andere Hunde aus dem Auslandstierschutz zeigt er sich Männern gegenüber erstmal etwas zurückhaltend. Daher suchen wir eine verständnisvolle Familie, die auf seine Bedürfnisse eingeht.

 

Für Pantagruel suchen wir Menschen mit Herdenschutzhund-Erfahrung und großem Grundstück, die ihm genug Zeit geben sich einzuleben.

Kinde sollten schon im Teenager-Alter sein.

Wer mag Pantagruel ein artgerechtes und liebevolles Zuhause bieten?