Hunde Seite 2

Karlchen   ca. 10 Jahre,   K

 

wir suchen ein liebes neues Zuhause oder auch einen Pflegeplatz für unser taubes Karlchen. 

Karlchen würde sich sicherlich auch über eine Patenschaft sehr freuen.

 

Rolly    02/2021

ROLLY

Rasse: Jagdhund/Schäferhund-Mix
Alter: geb. 01.02.2021

Geschlecht: männlich   kastriert: ja
Schulterhöhe:  ca. 70 cm  Gewicht: ca. 35 kg
Aufenthaltsort: PS in D-91608 Geslau
eingestellt am: 04.01.2023

verträglich mit Artgenossen: ja
verträglich mit Katzen: eher nicht
versteht sich mit Kindern: ja, sollten etwas älter sein

Rolly – ein Rohdiamant sucht jetzt endlich seine Familie
Seit einiger Zeit befindet sich Rolly in Deutschland auf unserer Pflegestelle und lebt hier mit verschiedenen Hunden zusammen. Er macht sich gut, versteht sich mit den Hunden, lernt schnell und hat die Umstellung seiner Lebensverhältnisse gut gemeistert.
 Rolly ist ein lieber, ausgeglichener, verträglicher junger Rüde, der noch etwas ungestüm ist und weitere Erziehung benötigt, z.B. durch den Besuch einer Hundeschule. Er geht mit Geschirr gut an der Leine.
Wir wünschen uns eine Familie für Rolly, die ihm die Chance gibt ein richtig toller Familienhund zu werden. Einen Garten zum Toben setzen wir voraus.

Kinder sollten schon etwas älter und standfest sein. Rolly ist sich seiner Größe nicht bewusst und manchmal etwas ungestüm.
Er apportiert gerne und würde sich in einer aktiven Familie bestimmt wohlfühlen.

Einen weiteren Hund im Haushalt können wir uns gut vorstellen, ist aber kein Muss.
Katzen und Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause wohnen.

Wo sind die Liebhaber der großen schwarzen Hunde?

Lori    geb. 2017