Helfer gesucht!

Unterstützen Sie uns!

Ausgesetzt, abgeschoben, vernachlässigt, gequält: Brauchen Tiere wirklich Menschen? Wir sagen: Ja! Sie brauchen Menschen, die sich für sie einsetzen und für ihre Rechte kämpfen. Menschen, die helfen. Dort wo das Leid der Tiere am größten ist. Für uns ist Tierschutz nicht nur ein leeres Wort.

Helfen Sie uns! Mit einer Spende von 5,- Euro können wir ein Kaninchen einen Tag lang versorgen. Mit einer Spende über 10,- Euro sorgen Sie dafür, dass eine Katze oder ein kleiner Hund Futter, medizinische Versorgung und Fürsorge erhalten. 15,- Euro sichern den Tagesbedarf an Futter, medizinischer Betreuung und Fürsorge für einen großen Hund.
Bedenken Sie: Der Tierschutzverein ist auch auf private Mittel angewiesen. Auch der Tierschutzverein muss seine Aktivitäten über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanzieren.
Rund 200 Mitglieder bilden das Fundament für die Arbeit des Tierschutzvereins und des Tierheims. Wie Sie uns unterstützen möchten, entscheiden Sie selbst. Ob als Mitglied, Spender oder auch durch ehrenamtliche Hilfe, jeder Beitrag ist willkommen.

Vielen herzlichen Dank an alle Schüler und die Lehrerschaft der Montessori - Schule  Rothenburg/Neusitz für EURE Futter- und Geldspende.

Die Tierheim-Tiere und das Team

Vielen lieben Dank an die Sponsoren für die Unterstützung unserer Tierheim - Tiere

Wir bedanken uns ganz ❤️-lich, für eine Spende des Gymnasium Weikersheim, den Schülern/Schülerinnen der 5. und 6.Klasse und ihren Lehrkräften.
Bei dem Projekt ,,3 Tage Haustiere,, sammelten sie für das Tierheim Rothenburg.
Laurentia übergab die Spende an die Tierheimleiterin Frau Wiegmann (siehe Bild).

Vielen herzlichen Dank für euer Engagement, auch im Namen unserer Tiere

Ein herzliches Dankeschön an den

Interact Club Rothenburg für die

großzügige Spende zugunsten des Tierheims

----------------------------------------

Vielen herzlichen Dank sagen die Tierheim Tiere an die Familie Paul, Schreibwaren, Gerabronn, und deren Kunden für die äußerst großzügige Spende.

REWE

unterstützt das Tierheim

Seit einiger Zeit hängt neben dem Automaten für die Flaschenrückgabe eine Spendenbox, dort können die Pfandbons für die Tiere im Tierheim Rothenburg gespendet werden. Eine ganz tolle Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten - Vielen herzlichen Dank an alle Tierfreunde und natürlich auch an den REWE Markt in Rothenburg.

********************************************************************

Schöne Weihnachtsüberraschung:  Ein Kofferraum voll Futter für unsere Tiere, dazu einige liebe Zeilen von Frau Christina Rak:

********************************************************************

Weihnachts - Aktion für die Tiere im Tierheim

Ich bin Christina Rak - Tierheilpraktikerin - und arbeite mit dem Tierheim in Rothenburg zusammen. Aufgrund der Corona - Pandemie und den fehlenden Flohmärkten und Weihnachtsmarkt, habe ich eine Weihnachts - Aktion für das Tierheim gestartet.
Im WhatsApp - Zeitalter konnte diese Weihnachts- Aktion viele Menschen erreichen, welche es auch weitergesagt haben.

Spenden kamen von Freunden, Bekannten & Patientenbesitzern meiner Praxis. Sowohl Geldspenden als auch Futterspenden und hochwertige Hundedecken konnten dem Tierheim übergeben werden, welche sie sich gewünscht haben.

Sollten Sie - lieber Leser - auch noch etwas spenden wollen, dann bitte melden Sie sich im Tierheim in Rothenburg und erkundigen Sie sich vorab, was noch gebraucht wird.

Ich danke allen Spendern für ihr Unterstützung und freue mich auf ein nächstes Mal.
Liebe Tiere   - bleibt alle gesund -   Eure Christina Rak

von der TierGesundheitsPraxis in Röttingen

Herzliches DANKESCHÖN

Eine tolle Resonanz fand die Osternest - Aktion von Frau Rak (Tiergesundheitspraxis Röttingen)

Unsere Tierheim-Tiere freuen sich über zahlreiche Osternester mit Futter und Leckerli, ein herzliches DANKESCHÖN an alle Spender und Freunde des Tierheims.

Vielen lieben Dank für großzügige Spende !

Vielen Dank an unseren Herrn Helmut Ernst

Herr Ernst bemerkte bei einem Besuch, dass wir dringend eine Aussentreppe für unsere Quarantäne benötigten.

Spontan bastelte und werkelte er daheim und brachte uns dann diese tolle Treppe mit Plattform (s. Bild)

Vielen herzlichen Dank an Herrn Ernst, der uns diese Treppe schenkte.

Überraschungsbesuch

Welch eine Freude war es, als Tamara Stein uns besuchte und uns eine Spende von 255,22 EUR zum Kauf von Futter für unsere Tiere übergab.

Tamara hatte ihr Taschengeld gespart und wollte unseren Tieren damit helfen.

Vielen Dank liebe Tamara von unseren Tierheimtieren und unserem Team. Es ist doch toll, wenn Jugendliche sich für den Tierschutz engagieren.