Tiervermittlung Hunde

Bei unseren Hunden findet eine Vor- und Nachkontrolle

des Platzes statt.

Eine Schutzgebühr wird erhoben.

Unsere Hunde sind entwurmt und geimpft.

K = Kastriert

Aktuell zu vermitteln

Informationen zu den nachfolgenden Hunden bitte beim Tierheim telefonisch erfragen (09861-2312 bitte auch auf den Anrufbeantworter sprechen, wir rufen gerne zurück) oder auch zu den Besuchszeiten (SA 16-18 Uhr)

Seite 1 von 3

Rocky      2020

Rocky ist eine richtig coole Socke, der Menschen sucht, mit denen er Abenteuer erleben darf. Er ist intelligent, liebenswert und seinem schelmischen Hundegrinsen kann man einfach nicht wiederstehen.

Für weitere Informationen bitte im Tierheim melden.

Trixie    2011

Unser älteres Mädchen gibt beim Laufen gerne nochmal Gas und genießt es gestreichelt zu werden. Sie ist ein liebenswerter Hund, der eine warme Couch für ihren Lebensabend sucht. Für weitere Informationen bitte im Tierheim anrufen.

Maxi    2014

Unsere kleine Maxi ist ein verspieltes Mäuschen, die sich ihr Alter nicht anmerken lässt. Sie geht gerne spazieren und kuscheln findet sie auch ganz toll. Für weitere Informationen bitte im Tierheim anrufen.

Adele   2021

Adele ist ein kleiner Wirbelwind. Sie spielt gerne und ist einfach lieb. Sie genießt kurze Spaziergänge und viel Aufmerksamkeit von ihren Menschen.

Für weitere Informationen bitte im Tierheim anrufen !!

Neva  2019

Neva ist eine aufgeweckte Maus, die ausgiebige Streicheleinheiten liebt und ganz schön Pfeffer im Hintern hat.

Für weitere Informationen bitte im Tierheim anrufen !!

Shanti          05/2017

Shanti ist eine freundliche und aufgeschlossene Hündin. Sie freut sich über jede Zuwendung und liebt ausgiebige Streicheleinheiten. Sie hat viel Freude am Gassi gehen und toben. Shanti ist ein Energiebündel und auch immer wieder etwas übermütig. Leider hatte sie als Welpe die Hundestaupe, weshalb ihre Koordination beim herumrennen oftmals unkontrolliert aussieht. Mit Kindern kommt sie gut klar, bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. An ihrer Erziehung sollte noch gearbeitet werden.
Für Shanti suchen wir ein liebevolles Zuhause mit viel Platz zum Toben und Spielen und eine Familie mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen

Sissy und Franz    Geschwister   02/2020

Sissy & Franz

Die Geschwister Sissy und Franz sind beide freundliche und liebe Hunde, leider sind sie noch recht scheu. Wir arbeiten aber daran, dass sie mehr und mehr Zutrauen zu den Menschen bekommen. Beide sind gut verträglich mit anderen Hunden. Sissy und Franz suchen jeweils oder auch am besten zusammen ein liebvolles Zuhause, in dem ihnen die nötige Zuwendung und Aufmerksamkeit zukommt.

Irvin