Unser Verein

Ihr Ansprechpartner

Dagmar Wiegmann

Tierheim.45

91616 Neusitz

 

Telefon:  09861/2312

    Notfall:   09861/7549        

Marcel Combe, bekannter Hundetrainer aus dem Fernsehen (VOX), besuchte das Tierheim in Rothenburg. In diesem Zusammenhang stellten wir ihm "Sky", unseren Problemhund vor, da dieser bei Fremden sehr unsicher wirkt.

Er beschäftigte sich ausgiebig mit ihm, konnte aber keine Auffälligkeiten feststellen.

Herr Combe brachte uns als Geschenk aus seiner Kollektion mehrere Dosen Gelenkpulver für alte Hunde mit (besonders wirksam bei Arthrose und HD) ausserdem Energiepulver für geschwächte, kränkliche Hunde, damit diese wieder zu Kräften kommen.

Die Stunden mit Hr. Combe waren für uns sehr aufschlussreich und wir bedanken uns noch einmal recht herzlich.

Vielen Dank 

Dagmar Wiegmann

1. Vorsitzende

 

Link Marcel Combe

www.marcelcombeshop.de