Jede helfende Hand ist willkommen!

Wenn Sie aktiv werden möchten, unterstützen Sie doch den

Tierschutzverein mit Ihrer  "Zeit-Spende"  und treten Sie ein in

die Gemeinschaft mit anderen Tierfreunden!

Ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer wäre die Arbeit im Tierschutzverein nicht zu bewältigen. Wir freuen uns daher über jedes Interesse, den Tierschutzverein Rothenburg zu unterstützen.

Es gibt viele Möglichkeiten, sich für Tiere einzubringen.

Neben der Mitgliedschaft oder einer Spende können Sie sich auch ehrenamtlich engagieren.

Hilfe im Jahr

Mehrmals im Jahr finden große und kleine Veranstaltungen im Tierheim statt. Jedes Jahr am
Muttertag findet der Tag der offenen Tür statt mit Kaffee und Kuchen und kleinem Flohmarkt. All unsere Tiere können besichtigt und gestreichelt werden, Tiere werden an diesem Tag nicht vermittelt.
Geboten wird ein buntes Unterhaltungsprogramm, es gibt regelmäßig einen Trödelverkauf zu
Gunsten der Tiere und vieles mehr. Diese Veranstaltungen sind ohne die Hilfe vieler ehrenamtlicher Helfer nicht möglich. Daher: Helfen Sie mit! Auf diesem Wege lernen Sie auch andere Mitglieder kennen.
Bitte melden Sie sich bei Interesse unter der Tel. 09861-2312