Pflegeplatz

 

Ein Pflegeplatz bedeutet, daß Sie einem älteren Tier ein neues Zuhause geben, das Tier jedoch nach wie vor im Eigentum des Tierheims bleibt und auch vom Tierheim die tierärztlichen Kosten getragen werden.

 

Für Sie bleiben die Futterkosten und die Streicheleinheiten.....

 

 

Cora   2012

Pflegeplatz und/oder Patenschaft gesucht!

Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....ist Cora's Motto! Unsere freundliche und liebe 11-jährige Hovawart Dame sucht einen warmen, kuscheligen Pflegeplatz, an dem sie ihren Lebensabend verbringen darf. Cora freut sich über eine stressfreie Umgebung mit Menschen, die sie kuscheln und liebhaben. Auch einen eingezäunten Garten und entspannte Spaziergänge wünscht sie sich von Herzen.

Bei Hundebegegnungen entscheidet die Sympathie, welche bei weiblichen Artgenossen seltenst vorhanden ist. Dies macht sie bei Spaziergängen auch gerne mal deutlich und sucht deshalb Menschen, die sie führen und ihr Sicherheit geben. In ihrem neuen Zuhause wäre sie gerne Einzelprinzessin. Cora ist für ihr Alter recht fit, hat aber hier und da immer mal wieder ein paar altersbedingte Wehwehchen. 

Aus diesem Grund steht sie auch nicht zur Vermittlung frei, sondern sucht einen Pflegeplatz bei hundeerfahrenen Menschen. Interesse? 

Einfach bei Frau Wiegmann unter 0162 6022760  anrufen.

 

Amelie hatte Glück und ist auf Pflegeplatz

Bella hatte auch Glück, ist auf einem Pflegeplatz